wieder da ... mit Tasche Leni




Hallo Ihr Lieben!

Endlich kann ich mich wieder hier blicken lassen ;-)
Der Urlaub und der Umzug sind vorbei. Die ein oder andere Kiste muss noch ausgepackt werden, aber auch das wird schon.

Bevor das Kistenpacken los ging, habe ich noch ein paar Bilder von Genähtem gemacht, die ich Euch nun nach und nach mal zeigen möchte.

Wenn die Urlaubsbilder fertig sind, zeige ich Euch auch gern ein paar Urlaubsimpressionen.

Der Anfang macht das Schnittmuster Leni von allerlieblichst.


Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche!

Liebe Grüße Michelle

Kommentare:

  1. Oh die ist superschön!!

    Tolle Farben und das mit dem Paspelband sieht einfach immer edel aus!

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michelle,
    Deine Tasche sieht ganz wundervoll aus!
    Die Kombination der Stoffe und die Farben sind ein Traum.
    LG, Hexalotta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Michelle,

    schön, dass Du wieder da bist! Ich hoffe, Du hast alles gut überstanden? Die Tasche und die Stoffzusammenstellung ist Dir wieder super gelungen!

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!