... und mit Joker Nr. 2




Hallo Ihr Lieben!

Heute gibt es Bilder von meiner zweiten Joker Tasche. Ich find die so toll, praktisch und viel hübscher als die normalen Einkaufsbeutel :-)



Ich verabschiede mich erstmal für die nächsten 4-5 Wochen. Der Umzug steht bald an und ein bissel entspannen wollen wir auch noch :-)

Ich drück Euch ganz fest und wir sehen uns wieder, wenn alles seinen Platz im neuen Heim gefunden hat.

Liebe Grüße Michelle

2 Kommentare:

  1. Liebe Michelle,

    alle guten Wünsche für den Umzug! Ich bin schon gespannt auf Euer neues Zuhause (bekommen wir doch zu sehen oder)?

    Liebste Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Viel Kraft und gute Nerven für den Umzug!,
    Bis bald.... Lg Nicolle

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!