Herbst Fashion




Das kleine Fräulein hat sich Röcke und Kleider von meinem Nähtisch gewünscht. So habe ich in letzter Zeit immer wieder mal das eine oder andere Teilchen genäht. Immer in Abstimmung mit dem kleinen Fräulein - versteht sich :-)
Und da momentan Eulen sowas von "hipp" sind.... habe ich ein Stoffschätzchen rausgekramt und für die Maus einen herbstlichen Rock genäht... Der weiche Cord passt aber auch perfekt für diese Jahreszeit! Verwendet habe ich das Farbenmix Schnittmuster "Insa" in der einfachen Variante. Passt perfekt und Mausi ist happy...wie die Mama :-)


Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße Eure Michelle

Kommentare:

  1. Wunderhübsch. Ich liebe diesen Stoff. Habe ihn auch schon als Tasche und Handyhülle vernäht.

    Liebste Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Kann mir gut vorstellen, dass das Mausi happy ist, bei dem schönen Rock. :-)
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!