Oster-Auftrag

Heute konnte ich einen kurzfristigen Oster-Auftrag fertigstellen.
Der Auftrag kam am Freitag nachmittag und muss spätestens am Montag zur Post...
Aber ich habe es geschafft - mal so zwischendurch :-)

Es sind zwei Osterkörbchen geworden - eins für einen Jungen und eins für ein Mädchen.Und dann habe ich noch dieses kleine Minitäschen aus Stoffresten genäht -
für die Arbeit.
Ich muss immer mal zur Post Briefe wegbringen und Quittungen und Kleingeld seperat aufbewahren und da kam mir die Idee,
ein kleines Täschen ala Geldbörse für mich zu nähen...
Ich finde es ganz niedlich! Ich mag ja Pünktchen über alles...
Und zum "aufpeppen" habe ich noch das Frl. Ling Webband auf die Klappe gezaubert.

Ein schönes Frühlingswochenende wünscht Euch
Michelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!