Schluß mit GRAU, hier kommt GRÜN

Da ich heute in vielen anderen kreativen Blogs die "Grüne - Reihe" entdeckt habe,
dachte ich mir, da mache ich auch mit und
zeige Euch ein paar grüne Einblicke aus meinem Leben!

... die Lieblingstasse von unserem Mäuschen ...... der Ordner, wo ich meine Lieblingsrezepte aufbewahre ...
... unsere ältere Katze "Gertrud" will auch was grünes zum knuspern ...
... ein neues Nähprojekt - noch nicht fertig - für meine liebe Freundin ...
... ein neuer frischer Stoff, der darauf wartet, angeschnitten zu werden ...
... Aufbewahrungsbox für kleine Nähschätze ...
... da ist immer Frühling im Haus ...
... bei diesem Wetter will man nur ein heißes Bad nehmen ...
... und kräftig Vitamine tanken ...
Einen schönen Wochenendstart wünscht Euch ganz lieb
*Michelle*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!