Tennis...

Heute war "Tag der offenen Tür" bei uns im Tennisclub - auf der anderen Seite der Elbe.

Bei uns ist gut :-)

Ich selbst bin nicht Mitglied, aber dafür meine bessere Hälfte und mein Mäuschen.
Lange musste unser Mäuschen warten bis das Wetter soweit gut war, dass sie endlich wieder auf den Platz konnte...
Aber nun schien heute die Sonne mit voller Kraft und da wurden gleich beide Tennisschläger ausgepackt!Selbstverständlich mit vollem Körpereinsatz!
Am Anfang war ich etwas skeptisch,
ob unser Mäuschen die Leidenschaft von ihrem Papa
zum "Ball-hinterher-rennen-und-dagegen-schlagen" teilen würde,
aber ihr gefällt es richtig super!

Wie man unschwer erkennen kann :-)
Da kommt unser Mäuschen nicht nach mir - ich bin eher der Typ,
der sich als Entspannung ein schönes Buch in die Hand nimmt und stundenlang darin lesen kann oder ein paar neue Werke an der Nähmaschine zaubert und sich hinterher völlig entspannt fühlt.
Mein Mann gehört eher zu der Sorte, die sich körperlich verausgaben und sich hinterher supergut fühlen...

Aber jeder so wie er will.... Nicht?

Jedenfalls war es ein sehr schöner Nachmittag!

Ich hoffe, Ihr hattet ebenso viel Spaß!
Ich wünsche Euch noch einen schönen Samstagabend!
Liebe Grüße Michelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!