neue Werke, trotz Hitze pur....

... ja ja,
die Hitze macht uns allen zu schaffen!

Auch unsere beiden Stubentiger sind nur noch am rumfletzen :-)

Da unser Mäuschen diese Woche bei der Oma zu Besuch war,
hatte ich viel Zeit,
mich an meine Aufträge zu machen...

Entstanden sind:

eine U-Heft Hülle für einen kleinen Buben - als Geschenk zur Geburt...
eine große Shopper...
und zwei neue Sofakissen für meine Mama - ich hoffe, sie gefallen ihr...!
Dann hat heute der Postbote diese beiden süßen Kinderstoffe gebracht!
Die sind ja sowas von niedlich!
Da habe ich mir gleich überlegt, was ich daraus zaubern will... :-)
Und diese Foto möchte ich Euch auch nicht vorenthalten....
Ich habe sonst nie Glück (oder wie man sagt einen grünen Daumen)
mit Pflanzen, die blühen!

Aber meine Orchidee blüht nun schon zum dritten Mal!

Ich finde diese Blüten einfach nur traumhaft!
Dann möchte ich noch meine neuen Leser begrüßen!

Herzlich Willkommen bei mir und viel Spaß beim Mitlesen!

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!
Eure Michelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!