Ich liebe Kissen :-)

Momentan bin ich im "Kissenrausch" :-)
Es macht so viel Spaß, neue Kissenbezüge zu zaubern,
dass ich echt nicht genug bekommen kann...

Nun gab es auch noch einen "internen" Verschönerungsauftrag von meiner besseren Hälfte.
Wir haben ein dunkelbraunes Sofa und die Kissen sind wirklich nicht schön.

Nun kann ich mich dort farblich austoben.
Neue Stoffe sind auch schon bestellt!

Mal sehen, was ich da so nähen werde - dazu aber später.
Hier erstmal wieder was Neues aus der Dancing Needle Werkstatt:

Ein etwas größeres Allzwecktäschchen, um alle wichtigen Dinge verstauen zu können.
Ich liebe diesen rosa-pink-Punkte-Stoff.
Leider weiß ich nicht mehr, wo ich den bestellt hatte...
Vielleicht kann mir einer von Euch einen Tipp geben?

Jedenfalls wandert sie gleich in meinen Shop.Dann noch passend zu Mäuschens Kuschli ein passendes Kissen...
Zwei neue Bezüge, die aber nicht auf dem Sofa bleiben,
sondern eine andere schöne Ecke in unserem Heim finden werden...
Und noch zwei Patchwork - Kissenbezüge für meine Freundin.
Einmal in pink...
Und einmal in orange - hellgrün...
Ich hatte leider nicht die Füllung da, deshalb nur so fotografiert :-)
Sie war total begeistert und sie wurden gleich auf dem Sofa plaziert!
Lieben Dank meine Uta für den Auftrag!
Ich freue mich, einen kleinen Farbtupfer in Deinem schönen Heim gezaubert zu haben!

:-)

1 Kommentar:

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!