Warum nur einen Rock für den Herbst...???

... habe ich mir gedacht,
und gleich noch einen neuen genäht!

Schnitt ist Valeska von Farbenmix.
Verwendet habe ich Feincord-Stoffe.

Uni Rot von Farbenmix und den neuen "Eulenreigen".
Den finde ich ja echt zuckersüß!Und fürs Mäuschen habe ich noch einen Fleecepulli für den Winter genäht.

Ich muss sagen, er passt wie angegossen
(ich hatte die Hoffnung, dass er etwas größer ausfällt - aber naja :-))
Farbenfroh in orange und gelb - der Winter ist ja meistens eh grau in grau...
Also, warum nichts Helles?
Und hier zeige ich Euch noch eine kleine Vorschau,
auf das nächste Projekt.

Es ist noch nicht ganz fertig - aber ich muss gestehen,
dass ich diesen Cordstoff mit den Eulen echt toll finde!
:-)

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende mit ganz viel Sonnenschein!

Eure Michelle

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Michelle!

    Genau! Röcke kann Frau nie genug haben!!! Und bunt soll der Herbst sein!
    Grau haben wir genug!

    Wie findest Du fällt der Valeska aus (ich habe ihn noch nicht genäht)?

    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  2. oh ja ich hab auch schon geliebäugelt...mit diesem stoff....einach so süß....da bin ich aber mal gespannt...was daraus wird....

    ggvlg
    und ein schönes we
    claudi

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!