Weihnachtsaufträge und Steine bemalen ...

Am Montag haben mein Mäuschen und ich uns den Nachmittag mit Steine bemalen versüsst...
Sie kam am Wochenende auf die Idee und da ich noch etwas Marmorfarbe da hatte,
ging es gleich nach dem Kindergarten los.

Sie war wie immer sehr konzentriert bei der Sache :-)
Und es hat ihr Riesen-Spaß gemacht...Und so sahen dann die Kunstwerke aus...
Nun liegen sie erstmal zum Trocknen auf der Heizung, bevor die Rückseite dran ist...
Ein neues Kuschelkissen fürs Mäuschen habe ich auf ihren Wunsch hin noch am Montag fix genäht.
Ein Inlet in 40x40 hatte ich noch da.
Und die ersten Weihnachtsaufträge sind schon fertig geworden.
Ein CD-Utensilo (wie das bereits genähte, nur für 9 statt 12 CDs)
Und hübsche Weihnachtsstiefel zum Befüllen.
Da ist alles vorbereitet für den Nikolaus :-)
Eine schöne restliche Woche - hoffentlich ohne Regen - wünscht Euch ganz lieb

Eure Michelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!