Neue Röcke ...

... habe ich wieder genäht.

Diesen hier für mich!

Ich fand diesen Vögelchenstoff total niedlich - also wurde es ein Rock :-) Mit einer Tasche vorn drauf...
Den werde ich heute Abend tragen - denn heute ist Mädelsabend bei mir!
Einen schlichten türkisfarbenen Mini-Römö aus Cord für meine Freundin.
Ebenfalls mit einer kleinen Tasche auf dem Popo...
Die Rückseite...
Auch ein Auftrag einer Freundin.
Ein Langeneß als kurze Version in dreier Kombi ebenfalls aus Cord.
Vorderansicht...
Und Rückansicht...
Und noch Weihnachtsstiefel:
Einen aus Pannesamt in klassisch rot - weiß,
mit einem kleinen Filzstern und Perle verziert.
Und einen in türkis für meine Chefin. Es soll eine Überraschung sein.
Bin ja mal gespannt, ob er ihr gefällt...
Also Ihr Lieben,
ich mach mir heute einen gemütlichen Mädelsabend mit Glühwein und Knabbereien.
Quasi als kleine Einstimmung auf Weihnachten... :-)
Lange dauert es ja nicht mehr...

Ein zauberhaftes WE wünscht Euch
Eure Michelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!