Blog-Geburtstag und Verlosung!

Heute vor einem Jahr habe ich angefangen zu bloggen :-)

Die Zeit verging wahnsinnig schnell...

Es macht unheimlichen Spaß...
Immer wieder neue Ideen und Inspirationen...
So viele nette liebe Leute...
und Kommentare...
Und zu gegebenen Anlass möchte ich auch mal eine Verlosung starten!

Für alle, die bis

Sonntag 06.02.2011 24:00 Uhr

einen Kommentar zu diesem Post hinterlassen,
hüpfen bei mir in den Lostopf!

Was es dann für eine kleine Überraschung gibt,
wird noch nicht verraten...

Nur so viel:
Es wird etwas handgemachtes aus meinem kleinen Nähstübchen sein!

Ich freue mich auf Eure Zuschriften.
Bis dahin wünsche ich Euch allen eine schöne Restwoche!

Eure Michelle

9 Kommentare:

  1. Happy Birtday toooo youuu!

    Ich bin gespannt auf weitere tolle Sachen von Dir!

    Ich möchte bitte auch dabei sein!

    Viele liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  2. Happy "Blogsday" to youuuuu!!!!
    Alles liebe zum Blog-Geburtstag!
    Und bei der Verlosung mach ich natürlich mit!
    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Na da wünsche ich dir doch auch gleich alles Liebe zum ersten Bloggeburtstag. :-)

    Und weiterhin ganz viel Freude am bloggen, mach weiter so tolle Sachen. :-)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Da hüpf ich gern ins Lostöpfchen. Ich nehm das Bild mal zum Verlinken mit und hoffe das ist okay?!
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  5. Na dann Herzlichen Glückwunsch!
    Da hüpf ich natürlich gern mit rein in den Lostopf!

    Lg Nicolle

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch!
    Ein feiner Blog mit schönen Ideen!

    AntwortenLöschen
  7. Auch ich wünsch Dir alles Liebe zum 1. Bloggeburtstag!!!
    Wie schnell die Zeit vergeht, Wahnsinn... Noch vor kurzem hast Du Deine Leidenschaft zum Nähen wiederentdeckt, und jetzt bist schon über ein Jahr mit ganz viel Freude und Liebe zum Detail dabei!
    Mach weiter so, ich freu mich immer auf neue neckische Sachen ;o))
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Happy birthday dancing needle, happy birthday to you!
    Schön, dass es deinen Blog gibt!
    Mach weiter so!

    Liebe Grüße,
    Ute

    AntwortenLöschen
  9. Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum 1.jährigen. Ich bin zwar eine "stille" Leserin, lese Deinen Blog aber regelmäßig. Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne etwas von den zauberhaften Sachen, die Du herstellst!

    Herzlichst
    Renate

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!