Auch kleine Damen...

... wollen alles Wichtige in einer kleinen Handtasche verstauen...
So ist dieser Auftrag fertig geworden.

Eine KiGa Tasche ganz in rosa,
mit einem kleinen Hasen drauf,
da die kleine Dame in die Hasengruppe gehen wird!
Ich hoffe, sie gefällt ihr!

LG von Michelle

9 Kommentare:

  1. mir gefällt sie :-) der kleinen madame sicher auch!
    lg manu

    AntwortenLöschen
  2. Sooo süß, ich könnt mir aber vorstellen, das die anderen "Hasendamen" nun auch gern so ein Täschchen hätten ;).
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süüüüß, da ist deine kleine Kundschaft ganz bestimmt begeistert. :o)

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Oooooooooh wie süüüüüß!!!!! Also wenn die nicht gefällt, dann nehm ich die!!! :-)

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. oooooohhhh, süß - der Schnitt und die Farbe ! Hast du einen Schnitt für die schöne Tasche?

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Ganz süss :) und der Hase für das Gruppensymbol ist eine besonders nette Idee!
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. supersüß....da wird sich die hasendame sicher ganz dolle freuen *ggg*



    ggvlg
    claudi

    AntwortenLöschen
  8. Die ist ja echt süss, wenn die nicht gut ankommt bei der Beschenkten dann weiss ich auch nicht.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    die Tasche ist ja zu suess.
    Wuerde meiner Kleinen auch sehr gefallen....

    glg Conny

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!