Freundebuch Tasche

Das Freundebuch hat die Zahnfee gebracht...
2 Tage vor Mausis Geburtstag...

Heute haben wir beide nach dem ganzen Streß der letzten Tage Zeit gefunden,
die ersten Zeilen vom "Buchbesitzer" zu schreiben.

Und morgen geht das Freundebuch in diesem hübschen Täschchen auf den Weg in den Kindergarten,
damit der Erste sich eintragen kann.

Mausi ist schon total aufgeregt...
Es ist ein - für sie - besonderer Junge, der sich als erster darin verewigen darf!
:-)
Ich finde solche Bücher eine tolle Sache.

Ich hatte früher ein Poesiealbum...
Wenn man dann später mal darin blättert und liest...
hat man auf jeden Fall ein Schmunzeln im Gesicht und Erinnerungen werden wach...

Einen schönen Abend Ihr Lieben wünscht Euch

Eure Michelle

3 Kommentare:

  1. Die Tasche ist sehr süß. Ich wünsche ihr viele schöne Einträge.
    LG; Michelle

    AntwortenLöschen
  2. ah eine schöne Idee! wird abgeguckt denk ich! :)
    Liebe Grüße von Uta!

    AntwortenLöschen
  3. ah eine schöne Idee! wird abgeguckt denk ich! :)
    Liebe Grüße von Uta!

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!