12 von 12 im August 2012













Heute mal was "Blumiges", da letzten Freitag mein Makroaufsatz für meine Kamera mit der Post kam... freu!

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch!

LG Michelle

4 Kommentare:

  1. Ich LIEBE Orchideen und Deine Fotos sind wirklich superschön geworden! Ich brauche unbedingt einen Makroaufsatz!!!

    Liebe Grüsse von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  2. hej, wunderschöne aufnahmen, die orchideen sehen klasse aus und diese farben...
    liebe grüsse aus dänemark
    ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich wunderschöne Aufnahmen ;-)) Tolles Ding dein neues Objektiv!!!

    Schöne Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    danke für dein lieben Kommentar. Deine Bilder sind super schön geworden. Könnte man glatt Postkarten von machen :-)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!