Beauty is where you find it # 40 Grün

Heute heißt das Thema bei Frau Pimpi "Grün".

Sofort fielen mir die Highlands in Schottland ein.
Dieses "Grün" gibt es nur dort und in Irland.
In Irland war ich leider noch nicht.
Dafür habe ich Schottland erleben dürfen.
Es war "kalt" - 19 °C im Juni! Das wird dort als Hochsommer bezeichnet. *grins*
Und es hat permanent geregnet....
Trotzdem war es wunderschön und ich habe viel gesehen!



Da ich gerade beim Sichten der Bilder bin,
werde ich demnächst mal einen Extra-Post über Schottland verfassen!

Vielleicht plant daraufhin einer von Euch nächstes Jahr mal einen Urlaub in Schottland? Man weiß ja nie... :-)

Habt einen schönen Tag!
LG Michelle

2 Kommentare:

  1. Ein richtig tolle Foto!! So ei tolles grün!! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  2. Ohh dann bin ich schon voll gespannt auf deine Schottland-Bilder. Leider war ich bisher noch nie dort, auch Großbritannien habe ich noch nicht besichtigt - aber im kommenden Jahr geht's vielleicht mal für ein Wochenende nach London :)

    Viele liebe Grüße,
    Josi


    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!