Frage-Foto-Freitag

1. Was hast Du diese Woche jeden Morgen gemacht?
ohne Kaffee geht bei mir früh nix....
 
2. Womit hast Du nicht gerechnet?
mit einem bestimmten Anruf...

3. Eine neue Idee?
Badverschönerung....wenn es fertig ist, zeige ich es Euch :-)

4. Was willst Du asap nachmachen?
eine neue Pinnwand für die Küche, wenn der Maler endlich mal da war....

5. Dein Lebensmotto gerade?





Mehr FFF könnt Ihr bei Steffi bewundern!

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

LG Michelle




 

1 Kommentar:

  1. Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh was eine coole Idee mit der Pinnwand aus den Untersetzern ... ich bin gerade aus dem Häuschen ... beeil dich damit *g* bin neugierig ohne Ende!!!

    lieben Gruß Joanna ... *aus dem Bett in die Küche nen Kaffee ... dann erst duschen*

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!