Männer in Freilandhaltung {Lesenswert}

Heute habe ich mal wieder ein Buchtipp für Euch.

Dieses Buch hatte ich in wenigen Tagen ausgelesen.
So locker flockig in der Geschichte machte das richtig Spaß.
Schon der Titel lädt zum Schmunzeln ein.

Zum Inhalt:

Als Louisa ihrer Schwester verspricht, im Sauerland auf deren Mann und die drei kleinen Söhne aufzupassen, ahnt sie nicht, auf was sie sich einlässt: Gleich mehrere Frauen haben es auf den attraktiven Strohwitwer abgesehen! Louisa hat alle Hände voll zu tun, die liebeshungrigen Damen auf Abstand zu halten. Aber auch ihre eigenen Gefühle geraten mächtig durcheinander ...

(Quelle Amazon.de)


Ein schönes Wochenende Ihr Lieben!

LG Michelle

1 Kommentar:

  1. Oh ja das ging mir genauso.....Ratz fatz hatte ich es gelesen. Ich fands toll! Schönes Wochenende
    Lg Nicolle

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!