Da muss man einfach zuschlagen...


Bereits 3 mal bin ich an der Buchhandlung vorbeigelaufen...
Preisreduzierte Mängelexemplare - soll heißen, an der Rückseite etwas das Cover beschädigt...
 Der Preis pro Buch - 3,50 Euro...

Dann war ich wieder in der Stadt. Und was lese ich da???
Preis pro Buch 1,50 Euro.

Na da musste ich doch glatt mal ne "Biege" machen. Die meisten Bücher waren schon weg und der Stapel deutlich kleiner, als vor ein paar Tagen.

Aber diese hier ... die hab ich mitgenommen :-)


3x Spannung, 1x leichte Kost....

Ich bin dann mal schmöckern *grins*

Liebe Grüße Michelle

2 Kommentare:

  1. ich mag die bücher von arnaldur indridason sehr!
    ich liebe island :) habe sie (fast) alle gelesen.

    AntwortenLöschen
  2. Na dann viel Spaß beim lesen...:D

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!