mein 3. Nadelkissen | Muttertagsgruß


Kennt Ihr das auch?
Man kann von diesen süßen Nadelkissen nicht genug haben.
Ich hab eins für die Ovi, eins für die Nähmaschine und immer wenn ich in meiner Küche zuschneide, ist keins griffbereit.
Also habe ich noch aus einem kleinen Rest des tollen Hamburger Liebe Stoff ein weiteres Nadelkissen nur fürs Zuscheiden genäht.  
Einfach schick :-)

Einen ganz persönlichen Gruß bekommt meine liebe Mama heute hier von mir. Telefoniert haben wir schon...

Liebe Mama, natürlich habe ich auch einen kleine Überraschung. Die bekommst Du dann, wenn wir Dich besuchen kommen... 
Bald ist es ja soweit.

Ich möchte einfach mal DANKE sagen! Du bist die Beste!!!
Ich hab Dich ganz doll lieb!

   Ich wünsche Euch lieben Mamas "da draußen" einen schönen Muttertag!
Lasst Euch so richtig verwöhnen!

Liebe Grüße Michelle 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!