noch eine Karo | Taschenspieler Farbenmix


Vor einiger Zeit hab ich meiner Maus noch einen Wunsch erfüllt. Ich hatte ihr ja für ihre Camera eine Taschenspieler Karo-Tasche genäht. (klick hier)

Da das kleine Fräulein mit nun 6 Jahren auch schon ihren eigenen "Farbstil" hat, hab ich dabei nicht bedacht....

Sie hatte sich sehr über die kleine Tasche gefreut, sagte aber mit einem Dackelblick:
"Mama, ich möcht die lieber in Blau..."

Also nochmal ran ans Maschinchen... Die Karo-Tasche ist ja wirklich fix genäht...

Und .... Mausi findet sie klasse!

Habt einen schönen Tag!
Liebe Grüße Michelle

2 Kommentare:

  1. Jaja, die Mädchen eben!! Selbst meine Kleine mit ihren 2 1/2 Jahren weiß schon genau, was sie will. Dein Täschchen ist allerdings wunderschön geworden, wenn das nicht gefallen hat, weiß ich auch nicht!! :) Klem Alice

    AntwortenLöschen
  2. Ja, kleine Damen möchten halt mitbestimmen! Diese wird ihr ganz sicher gefallen. Sie ist superschön geworden!

    Liebste Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!