Beauty is where you find it # 77 Septembermorgen


Heute ruft Nic zum Thema "Septembermorgen" auf.
Ich muss ehrlich gestehen, dass mir ein passendes Foto gestern Abend dazu einfiel :-)
Diese Aufnahme habe ich letztes Jahr an der Ostsee in Binz gemacht, als Mausi und ich zur Mama-Kind-Kur waren.
Ein traumhafter Blick aus dem gegenüberliegenden Hotel.




Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag! Bei uns regnet es aus vollen Kannen. 
Bin ich froh, nicht dieses Wetter fotografiert zu haben :-)

Liebe Grüße Michelle

3 Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Foto!! Dir auch einen schönen Tag
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  2. Der Ausblick ist wirklich wunderschön, vor allem wenn daran auch so tolle Erinnerungen verknüpft sind :-)
    Ganz liebe Grüße, Josi

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Aussicht, da kann man sich ja nur gut erholen.
    Grüßchen
    Katrin

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!