Tunesien Teil 1



Wollt Ihr einen kleinen Rundgang durch Port El Kantaoui / Tunesien und anderen umliegenden Städten machen? 

Aktuell begleitet mich ein kleines Stimmungstief, wenn ich daran denke, dass uns die Sonne bald nur noch wenig besuchen wird... Vielleicht liegt es aber auch an der sich anhaltenden Erkältung, die nicht so richtig will, wie ich will...

Aber nun genug gejammert. Folgt mir einfach auf einer kleinen Fotoexkursion durch Tunesien :-)















Habt einen schönen Tag Ihr Lieben!
Michelle

1 Kommentar:

  1. Was für traumhaft schöne Bilder!! Ich möchte auch dort hin, nachdem ich dieses Jahr keinen Urlaub wegen Umzugsstress machen konnte! Am Freitag soll der Winter Einzug halten! Och, bitte nicht so früh! Dir liebe Michelle gute Besserung und dass Du schnell wieder in Ordnung bist.

    Liebste Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!