als wäre ich schon ein Schulkind...


Auch ein kleiner Bub von 2 Jahren möchte gern ein Federmäppchen haben. Wie die Großen bzw. wie der große Bruder. So bestellte meine Freundin ein Federmäppchen für ihn. 

Eine genaue Vorstellung hatte sie bezüglich der Stoffauswahl. Es sollte unbedingt der grüße Fliegenpilzstoff sein. Den letzten Rest davon hatte es ihr angetan und für das Mäppchen hat es dicke gereicht.
Und da der kleine Sonnenschein ja ein Bub ist, habe ich den unteren Teil mit dem blauen Pünktchenstoff (auch der letzte Rest) abgesetzt. Igelchen-Webband drauf und fertig!
Ich hoffe, ich habe seinen Geschmack getroffen...


Liebe Grüße Michelle

1 Kommentar:

  1. *lach
    das ging mir mit meinen Jüngsten auch so... *schnief mittlerweile gehen sie auch schon in die 2Klasse, die Zeit rennt, doch kann ich die jüngsten verstehn ;o)))
    Total klasse
    habt ein schönes WE
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!