Grüne Woche in Berlin 2014 | Teil 2



Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch den 2. Teil der Grünen Woche in Berlin zeigen.
Im 1. Teil hab ich hauptsächlich die wunderschöne Blumenpracht gezeigt. Aber es gab ja noch viel mehr zu sehen! Gaumenfreuden mit eingeschlossen :-)



Ich habe zum ersten Mal Känguru Krakauer und Krokodil Bratwurst gegessen ... Und es schmeckt gut :-)


Hier konnte ich nicht vorbeigehen!!! Allein der Farbflash ... wow!!! So tolle Sachen...



Und den hätte ich gern im Garten stehen :-)
Der Liebste hat sich etwas Sushi mitgenommen. Das wollte er auch unbedingt mal versuchen und er fand es gut :-) Ich mag Sushi nicht. Aber wenn es ihm schmeckt...

Wenn sich die Möglichkeit ergibt, fahren wir wieder mal zur Grünen Woche nach Berlin. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall! 

Liebe Grüße Michelle


1 Kommentar:

  1. WOW... das sieht ja alles super-interessant aus! DA wär ich gerne mit dir drüber gebummelt!! Der bunte Stand hätte mir auch gefallen!!
    Liebe Grüße, SAndra

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!