Eine Wickeltasche als Geschenk zur Geburt einer kleinen Prinzessin...




... wurde von meiner Freundin gewünscht. Da sie knallige Farben mag, haben ich mich für die Kombination schwarz / pink entschieden. Letzten Sonntag erhielt ich dann eine aufgeregte Nachricht von meiner Freundin, dass sie sich riesig über die Tasche und die anderen genähten Sachen - die ich Euch noch zeigen werde - gefreut hat! Schon hatte ich ein Lächeln im Gesicht :-)
Gewählt habe ich das Schnittmuster von Julia / Lillesol&Pelle Wickeltasche Willow. Das besondere daran ist, dass man die Taschenklappe gleichzeitig als Wickelunterlage nutzen kann, da sie abnehmbar ist. Eine tolle Sache!!! Und so schaut sie nun aus...








Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch!

Liebe Grüße Michelle


1 Kommentar:

  1. Ist die toll geworden! Dass die Mami beigeistert war, kann ich gut verstehen! Bin schon auf die anderen genähten Sachen gespannt!

    Herzlichst
    Renate

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!