Ein Tag in der Heimat...





Letztes Wochenende waren mein Mann und ich in meiner Heimat unterwegs. Anlass war ein Spiel bei unserer Hochzeit, wo unsere Gäste eine Aufgabe für jeden Monat bekommen haben.
Den Anfang durfte meine Mama machen... 
Die Aufgabe hieß:

"Im September gehen wir auf Spreewaldtour"

Also haben wir uns letzten Samstag ins Auto gesetzt und sind in meine Heimat gefahren. Wir haben das "typische" Touristenprogramm gemacht und sind natürlich Kahn gefahren.
Es war sehr sehr schön, das Wetter hat mitgespielt und ich hatte natürlich meine Kamera mit dabei. Wir haben es nicht übertrieben und haben eine 2 Stunden Fahrt gewählt mit anderthalb Stunden Pause.

Ein paar Eindrücke von unseren schönen Ausflug möchte ich Euch nun zeigen...

 Es wird Herbst...

 Eine typische Spreewaldtracht...

 Gurken, Gurken, Gurken.... ich habe mir natürlich auch welche mitgenommen...
 Die Vorgärten fand ich herzallerliebst... so einen möchte ich auch gern....

 Der etwas andere Briefkasten...


 Hier kann man drin übernachten...




Nächstes Mal zeige ich Euch wieder etwas Genähtes :-)

Liebe Grüße Eure Michelle




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!