Gaumenschmaus....

Nun habe ich doch glatt vergessen, Euch mal meinen leckeren Tiramisu zu zeigen, den ich für meinen Mann am Samstag gemacht hatte.
Er hatte Geburtstag und hat sich sehr über diesen leckeren Gaumenschmaus gefreut.Wer es auch gern mal probieren möchte:

Zutaten:
  • eine kleine Packung Löffelbisquit (2 Reihen) ca. 200g
  • 500g Mascarpone
  • 4 Eigelb
  • 200g Puderzucker
  • 1 Schuß Amaretto
  • starken Kaffee
  • Kakaopulver
Zubereitung:
Löffelbisquites in einer flachen Form auslegen und mit starken Kaffee beträufeln.
Mascarpone, Eigelb, Puderzucker in einer Schüssel verrühren, den Amaretto dazugeben.
Die entstandene Creme zur Hälfte auf die vorbereiteten Löffelbisquites verteilen und darauf wieder eine Schicht Bisquites mit Kaffee beträufeln. Rest der Creme darufgeben und zum Schluß Kakaopulver drüberstreuen.

LECKER!!!!

Es ist ganz leicht in der Zubereitung!

Also lasst es Euch schmecken!

Kommentare:

  1. Hach Michelle, das klingt toll *mmmh* aber wohl derzeit nix für mich mit Bauchzwerg.
    Ich werds mir abspeichern...

    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Michelle,
    musst Du uns so verführen? :o))
    Hört sich sehr lecker an, ist für uns aber tabu, da wir Süßkram mal eine Weile vom Speiseplan verbannt haben...mit Erfolg übrigens ;o)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!