Vorschau...

Heute will ich Euch einen kleinen Ausschnitt von meinem nächsten Auftrag zeigen.
Es wird eine "freche" Handtasche für eine Freundin.
Sie fand diesen schwarzen Baumwollstoff mit weißen Punkten auf Anhieb toll. Also musste der es sein!
Außerdem wünscht sie sich eine Handtasche mit Reißverschluß... Ich bin ja eher der Liebhaber von Magnetdruckknöpfen...

Kann mir jemand von Euch einen Tipp geben, wie ich den am besten einnähen kann?

Die Tasche wird eine Tiefe haben (durch einen extra Stoffstreifen) und eine obere Kante als Abschluß. Ich hoffe, dass ist etwas verständlich???
Ich bin immer noch am grübeln, wie ich es am besten anstelle....

Und dann kamen heute noch zwei Emily Erdbeer Stoffe für Mäuschen!
Hatte schon eine Weile darauf gewartet und nun sind sie endlich da.
Der obere Stoff wird auf jeden Fall ein Kleidchen! Das wusste ich sofort!
Mehr dazu aber später...

Einen schönen Abend wünscht Euch
Michelle

1 Kommentar:

  1. hallo michelle,

    schau mal hier wegen dem reisverschluss, vielleicht hilft dir das weiter

    http://blog.bozontee.com/2008/07/nahen-fur-anfanger-reisverschluss-tasche/

    und hier

    http://www.burdastyle.de/videos/how-tos/tutorial-reissverschluss-einnaehen_aid_1542.html

    lg
    claudi

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!