Federmäppchen...

Heute konnte ich einen weiteren Auftrag fertigstellen... :-)
Es ist ein Federmäppchen geworden für meine Freundin,
die im April mit ihrem Betriebswirt-Studium beginnt und sich dieses Federmäppchen gewünscht hat.
Und da sie die Farbe grün und Pünktchen mag,
habe ich das gleich in Form eines Wachstuch-Baumwoll-Stoff umgesetzt.
Das Webband Frl. Ling fand sie auch schon bei der letzten "Visite" toll,
hatte aber bei ihrer bestellten Handtasche nicht so recht dazugepasst.
Also warum dann nicht beim Federmäppchen umsetzen...
Und das ist nun das Endprodukt!
Und dann kam heute das langersehnte Buch!!!
Ich habe es bei "Charlotta´s" bekommen.
Ich hatte es schon vor zwei Wochen bestellt, da kam dann die Info,
dass es bereits schon wieder vergriffen ist - schade.
Dann gestern kam die Mail, dass es jetzt an mich ausgeliefert wird und nun bin ich ebenfalls im Besitz dieses heißbegehrten Buches.
Ich hatte auch schon kurz mal die Zeit, darin zu schmökern und ich muss sagen,
die Fotos sind der Hammer - so viele Inspirationen...
Da weiß man gar nicht, was man zuerst umsetzen soll! :-)
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Eure Michelle

3 Kommentare:

  1. Ach, da ist es ja - hast mich glatt neugierig gemacht. Da wird sich deine Freundin freuen und in anstrengenden Phasen Rückhalt spüren.
    Vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar. Darüber freue ich mich sehr.
    Liebst, Kaddi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michelle,
    nun hab ichs doch nicht mehr ausgehalten und musste mal nach meinem Federmäppchen linsen...;o))
    Absolut mein Geschmack - ich finds richtig toll!!! Und Frl. Ling passt super dazu...
    Ganz lieben Dank dafür, das wird mir das Lernen versüssen!!!
    Weiter so, liebe Grüße UTA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Michelle,
    vielen Dank für deine lieben Worte bei mir!
    Was ist denn so alles in deinen neuen Buch drin?
    LG Christin

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!