"Amelie"

Da es solch einen Spaß gemacht hatte, "Marieke" zu nähen,
musste ich gleich weitermachen mit "Amelie".

Mein Mäuschen hatte mich gebeten, ihr ein Winterkleid zu nähen.

So habe ich zu dunkellila Fleece gegriffen und "Amelie" genäht.
(Schnittmuster ist von Farbenmix)

Das erste Mal Bündchen angenäht...
Der erste Versuch ist gescheitert, also wieder alles aufgetrennt und neu begonnen...

Jedenfalls gefällt unserem Mäuschen das Winterkleid und sie trägt es heute im KiGa spazieren :-)Einen schönen Tag wünsche ich Euch!

Liebe Grüße
Michelle

1 Kommentar:

  1. auftrennen???....ohje....ich find das immer so nervisch...hihi....aber deine amelie ist supersüß....will sie auch demnächst probieren....aber derzeit bin ich noch mit der big money bag beschäftigt*ggg*.....naja...und wie die meisten wissen...bin ich ja net so ganz helle was die ebooks betrifft....DA MUSS MAN SICH JA AN MAßE halten...*bäh*....*ggg*....naja....aber ich will ja auch nicht ganz so blöde dastehn...deshalb gilt...was muss das muss...gelle...

    sodele....dann werd ich mal weiter meine runden drehn....


    ggvlg
    besito
    claudi

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!